Neues

Foto: Angelina Pehle - Fotoengel
05. November 2022

HAPPILY EVER MADL

Am 05.11.22 haben wir auch "Ja" in den Bergen gesagt. 

Wir hatten eine traumhafte und unvergessliche Alpenhochzeit mit Schnee in Österreich. 

Danke an Alle, die diese Hochzeit möglich gemacht haben.

Foto: Martina Feicht
15. Oktober 2022

JUST MARRIED

JUST MARRIED - 15.10.22

Es hat sich einiges in meinem Privatleben geändert :-)

Wir sind überglücklich und schweben auf Wolke 7

Ich habe auch meinen Nachnamen geändert. Seit dem 15.10.22 heiße ich mit Nachnamen Madl. Den Namen Hutter behalte ich als Künstlernamen.

10. Oktober 2022

Letzter Auftritt in 2022

Ich hatte meinen letzten Auftritt im Jahr 2022 mit PM5 - die Partymugger. Was für eine tolles Jahr. Ich freu mich schon auf das Jahr 2023.

05. Oktober 2022

Aus is und gar ist und schad is, dass wahr ist

Pfiad di Oktoberfest 2022 - I gfrei mi auf di 2023.

Vielen Dank an die MÜNCHNER STUBN und MANYANA für eine schöne, aufregende, spaßige und unvergessliche Wiesn 2022. 

20. September 2022

Oktoberfest 2022

Das Oktoberfest ist super gestartet und es ist schön, alle wieder ausgelassen feiern zu sehen. 

Es macht unglaublich viel Spaß jeden Tag mit MANYANA in der MÜNCHNER STUBN zu singen. 

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch auf meiner Instagram Seite vorbei. @isabellahuttermusic 

Auf Instagram nehme ich Euch jeden Tag mit.

08. September 2022

Liebe Grüße aus dem Synchron Studio

Auch dieses Jahr habe ich tolle Projekte bekommen und darf viele neue Rollen meine Stimme geben. 

16. August 2022

NEUIGKEITEN - OKTOBERFEST 2022

Nach 2 Jahren unfreiwilliger Pause ist es endlich bald wieder soweit. Das Oktoberfest 2022 wird dieses Jahr (hoffentlich) stattfinden

Dieses Jahr werdet ihr mich in dem neuen Traditionszelt MÜNCHNER STUBN antreffen. Dort werde ich die 17 Tage mit der Band MANYANA die Bühne rocken. 

I gfrei mi!

04. August 2022

HALBZEIT :-)

Wir haben schon so viele schöne Hochzeiten diese Saison gespielt und freuen uns riesig auf die, die noch kommen werden

05. April 2022

Es geht wieder los!

Es geht wieder los - die neue Saison 2022 startet. 

Die Winterpause ist beendet und ich bin gespannt, was die Saison 2022 bringt. 

Als Vorbereitung für die Saison starte ich mit PM5 - die Partymugger ins jährliche Bandwochenende. Danach rocken wir die Hochzeiten und Volksfeste 2022

Ich freu mich riesig drauf!

01. März 2021

**NEUES VIDEO ONLINE**

Endlich ist es soweit: ein neues Musikvideo von mir ist draußen. 

Dieses Mal kein Cover, sondern ein eigener Song

Das ganze Video findet ihr auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=hVNZkQjlb1k

Viel Spaß beim hören :-)

 

Foto: Miroslav Velecky
27. Februar 2021

Miroslav Velecky // Werbung

Auf der Hochzeit meiner besten Freundin durfte ich den Fotografen Miroslav Velecky kennenlernen. 

Mirek macht so tolle und einzigartige Fotos - wie man allein bei den Bildern auf seiner Instagram Seite oder Homepage sieht. 

Wenn ich die Bilder von der Hochzeit anschaue, kommen mir immer wieder die Erinnerungen hoch. 

Schaut doch mal bei ihm vorbei und lasst Euch auch verzaubern - vielleicht sucht ihr ja noch jemanden für Eure Hochzeit?

09. Februar 2021

Grüße aus dem Lockdown

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr kommt gut durch diese schwere Zeit. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

01. Januar 2021

HAPPY NEW YEAR 2021!

Uff... was war 2020 für ein Jahr!

Es war ein herausforderndes, lehrreichen, herausstechendes und merkwürdiges Jahr... dennoch durfte ich sehr viele schöne und glückliche Momente erleben. Ob privat oder beruflich - für die ich sehr dankbar bin. 

Ich wünsche Euch nur das aller Beste für dieses Jahr... viel Glück, viel Liebe, viel Freude, viel Lachen, viel Geduld, Gesundheit und alles was ihr Euch sonst noch wünscht. 

Auf das, dass dieses Jahr mehr schöne Momente, mehr Lachen, mehr Feiern, mehr umarmen und mehr Menschlichkeit bringt. Und, dass alle wieder unbeschränkt ihren Beruf und ihre Leidenschaften nachgehen können. 

Eure Isabella

Foto: Veronika Huber
03. November 2020

#sangundklanglos

Alarmstufe Rot

Foto: Moritz Mahler
25. Juli 2020

Auf geht's auf die Bühne!

Endlich geht es Ende Juli wieder los. Wir dürfen wieder Live spielen. 

PM5ive startet mit einer Firmenfeier in München in ihre Quarantäne Tour 2020. Wie sehr ich das doch vermisst habe. 

Foto: Veronika Huber
01. März 2020

Corona - Quarantäne - Pause

Leider ist für eine bestimmte Zeit einiges stillgelegt - deshalb muss das Mirko leider ausgeschalten werden.
Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit.

27. Januar 2020

Pfiat di Winterpause

Meine Winterpause ist bald zu Ende. Kommendes Wochenende geht es mit PM5 - die Partymugger ins Bandwochenende und dann startet die Saison 2020. Ich freu mich riesig drauf! 

Auch weitere neue Projekte sind in diesem Jahr geplant. Ihr dürft gespannt sein...

01. Januar 2020

FROHES NEUES JAHR

Frohes neues Jahr 2020!

Vielen Dank für die Unterstützung und das Interesse an meinem Musikleben. Ich freue mich über jeden einzelnen, der meine Homepage besucht.

12. Dezember 2019

Letzter Auftritt in 2019

Ich hatte meinen letzten Auftritt im Jahr 2019 mit PM5 - die Partymugger. Was für eine tolles Jahr. Ich freu mich schon auf das Jahr 2020

08. Oktober 2019

Premiere auf dem Oktoberfest

Ich durfte dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Oktoberfest singen. Es war ein Wahnsinns Gefühl auf der Augustiner Bühne zu stehen und mit der Augustiner - Festkapelle zu singen. 

Videos und Fotos findet ihr auf meiner Instagram und Facebook Seite. Schaut doch mal vorbei. 

18. September 2019

Fertig mit dem Studium

Nach 1,5 Jahren habe ich es geschafft. Ich bin mit meinem Studium als Musikkomponistin, Arrangeurin und Songwriterin fertig. 

Viele viele Songs wurden komponiert und produziert, die ich Euch sicherlich bald zeigen werde. 

10. Juni 2019

Hochzeiten! Hochzeiten! Hochzeiten!

Ich stecke mit PM5 - die Partymugger mitten in der Hochzeitssaison. Wir sind jedes Wochenende unterwegs und es macht unglaublich viel Spaß. 

27. April 2019

Diplom Synchronsprecherin

Nach 1,5 Jahren habe ich es geschafft. Ich habe mein Diplom als Synchronsprecherin bekommen. 

Ich wurde in den 1,5 Jahren bei der Deutschen Pop als Sprecherin, Studiosprecherin und Synchronsprecherin ausgebildet. 

09. Februar 2019

Gesanglehrerin Blutnote Musicschool

Ich freue mich für die Bluenote Musicschool in Dachau und in Aichach im Fach Gesang zu unterrichten. 

Wenn du Lust hast Unterricht zu nehmen, egal ob Jung oder Alt // mit Erfahrung oder ohne - ich freue mich auf Dich!

23. Dezember 2018

Schöne Spielzeit in Köln gehabt!

Ich hatte eine tolle, aufregende und schöne Spielzeit mit dem Stück "Warten auf das Christkind" vom Kindertheater Zauberflöckchen.

Vielen Dank an das gesamte Team vom Zauberflöckchen. Vor allem ein riesen Dankeschön an Anja, dass sie mich wieder nach Köln geholt hat. 

29. Oktober 2018

Die Unglaublichen 2 Soundtrack

Im Sommer habe ich mit tollen Kollegen, den deutschen Soundtrack für "die Unglaublichen 2" im Disneystudio einsingen dürfen. Nun läuft er endlich in den Kinos.

11. September 2018

Warten aufs Christkind

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr wieder die Weihnachtszeit in Köln verbringen werde. Ab Dezember spiele ich mit dem Kindertheater Zauberflöckchen, den Engel Marie, in dem Kindermusical "Warten aufs Christkind"

Fläche mit Logo von Isabella Hutter
18. Juni 2018

Großes Kino ...

Aktuell durfte ich im Aufnahmestudio an einer Kinoproduktion mitwirken. Es war eine tolle Erfahrung in sehr professionellem Umfeld und hat viel Spaß gemacht.

Abbildung der Internetseite mit Foto von Isabella Hutter
18. Juni 2018

Meine Internetseite ist online

Nach intensiver Arbeit ist es endlich soweit: Meine Internetseite ist online. Neben meiner Vita stelle ich hier auch immer wieder aktuelle Songs vor. Die ersten drei Songs kommen ganz frisch aus unserem Studio ... Viel Spaß beim Ansehen und Anhören und ich freue mich über Feedback.